Persönliche Nachricht von Dr. Reininghaus

Meine lieben Patientinnen und Patienten,

Aufgrund meines persönlichen stark erhöhten medizinischen Risikos und Alters kann ich derzeit keine Sprechstunde mehr abhalten. Selbstverständlich stehe ich meinen beiden Kollegen aber für Absprachen weiter regelmäßig zur Verfügung.

Ich freue mich, mit den Kollegen Herrn Dipl. Med. Olaf Streubel und Herrn Alf Conrad zwei Nachfolger gefunden zu haben, die die Praxis zum Januar 2021 übernehmen werden.

Bei meinen Patientinnen und Patienten, von denen ich mich gerne im Verlauf des Jahres persönlich verabschiedet hätte, bedanke ich mich für das oft Jahrzehnte entgegengebrachte Vertrauen und bitte, dies auf meine Nachfolger zu übertragen. Nach mehr als 38 Jahren als Hausarzt in Knittlingen kann ich auf eine geregelte Nahfolge blicken.

Ihr

Dr. Werner Reininghaus

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben