Dipl.-Med. Jens Olaf Streubel

Facharzt für Chirugie, Facharzt für Allgemeinmedizin seit September 2019 im Übergang zur Niederlassung in der Allgemeinmedizin

Nach langjähriger klinischer Tätigkeit als Facharzt und Oberarzt in verschiedenen chirurgischen Kliniken hat er von September 2016 bis August 2019 die erforderliche Weiterbildungszeit in Allgemeinmedizin absolviert und Anfang September seine Facharztprüfung erfolgreich abgelegt.

Bis zur vereinbarten Übernahme der Praxis arbeitet Herr DM Streubel als angestellter Facharzt für Allgemeinmedizin in der Praxis weiter. Neben der Akut- und Terminsprechstunde wird sein Schwerpunkt dabei aufgrund seiner jahrzehntelangen diesbezüglichen Erfahrung die Bearbeitung chirurgischer Fragestellungen und die Betreuung seiner Patienten sein

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben