Alf Conrad

Facharzt für Anästhesiologie und Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin

Zusatzbezeichnungen in Notfallmedizin und Spezieller anästhesiologischer Intensivmedizin

Nach 19 Jahrenin klinischer Tätigkeit als Anästhesist, zuletzt elf Jahre als Oberarzt in der Orthopädischen Klinik Markgröningen, hat er sich entschieden, zur Allgemeinmedizin zu wechseln. Die erforderliche zweijährige Weiterbildungszeit wird er von Oktober 2018 bis September 2020 in unserer Praxis absolvieren mit dem Ziel, nach Abschluss der Facharztprüfung langfristig in der Praxis weiter zu arbeiten. Neben der turnusmäßigen Weiterbildung in Akut- und Terminsprechstunde wird er sich entsprechend seiner Erfahrung bevorzugt um Notfälle in der Praxis kümmern.

Zusätzlich ist er unser Datenschutzbeauftragter.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben